La Turka Düsseldorf

La Turka Düsseldorf

Die Kunst auf dem Teller spiegelt sich in der geschmackvollen Inneneinrichtung des Restaurants wider. Die speziell für La Turka angefertigten modernen Designerlampen, die die Decke zieren, kontrastieren die hochwertigen Holztische mit passenden Lederstühlen mit einer leicht rustikalen Nuance, ebenso wie die vielen verschiedenen Kreationen der Gerichte in unterschiedlichsten Variationen für viel Abwechslung in unserer Menükarte sorgen.

Die großen Fenster sorgen für viel Licht im Speiseraum. Dem gegenüber steht eine riesige Wand, von einem italienischen Innendesigner mit einer modernen Spachteltechnik in Marmor-Optik verziert und ein echter Blickfang. Die Liebe die wir in die Gestaltung dieses Restaurants gesteckt haben, wird der Kunde auch auf jedem Teller wiederentdecken. Unsere Gerichte sind nicht nur geschmacklich ausgefallen, sondern zeugen auch optisch von wahrer Kunst!

Unsere Inhaberin Seda sagt: „Es war schon immer unser Wunsch, in Düsseldorf ein Restaurant zu eröffnen, und wir freuen uns sehr, ein schönes Gebäude mit wunderbar zentraler Lage so nahe an der Königsallee gefunden zu haben, um dort unseren Traum zu verwirklichen.“

Angefangen mit einem italienischen Restaurant in Ratingen Hösel kümmert sich Seda seit mehr als 5 Jahren in Selbstständigkeit um ihre teuren Gäste. Ihr aus Fernsehen und Internet bekannter Lebensgefährte Yavuz bringt ebenfalls viele Jahre Erfahrung mit ein und steht mit Rat und Tat zur Seite. Viele Rezepte stammen aus Familienüberlieferungen und wurden kreativ abgewandelt, modernisiert und verfeinert. Man kann sowohl in der Einrichtung als auch den Gerichten sehen und schmecken, mit wie viel Liebe, Freude und Hingabe Seda ihrem Job nachgeht. Mit Ihrer freundlichen Art sorgt sie für gute Stimmung und dafür, dass sich jeder Gast zu Hause fühlt.

Speisekarte